Ruhrgold BBQ  feiert sein           1 jähriges Bestehen !

Um diesen Tag gebührend zu feiern, ging es nach Magdeburg, wo uns Jonas Taureck  ausnahmsweise erlaubte, seine heiligen Hallen von Petromax zu besichtigen.

Nach einem herzlichen Empfang wurden wir in die Petromax-Welt entführt und erfuhren nicht nur Wissenswertes sondern erhielten auch tieferen Einblick in die Firmen-Philosophie.

Während des Rundgangs wurden uns sämtliche Mitarbeiter vorgestellt, die uns auch ihre Anekdoten, Erfahrungen und Erlebnisse rund um Petromax schilderten.

In den Fertigungshallen sahen wir nicht nur die Überprüfung & Montage der Starklichtlampen sondern konnten auch den kompletten Zusammenbau des Atagos miterleben!

Es war ein gelungener Tag der uns gezeigt hat, wie jeder einzelne dazu beiträgt das Petromax das ist was es heute ist!

Danke das wir ein paar Stunden Teil davon sein durften!!